Remo Forrer & Invade

The Voice of Switzerland und Toggenburger Blues

Remo Forrer bei 'The Voice of Switzerland'

Invade

Samstag - 04. Dezember 2021 - 20.15 Uhr

Remo Forrer ist ein Schweizer Künstler, der 2020 durch seinen Sieg bei der Castingshow «The Voice Of Switzerland» bekannt wurde. Doch nicht nur mit seiner gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimme kann der junge Hemberger Sänger überzeugen, auch mit dem begleitenden Klavierspiel bringt er das Publikum zum Staunen. Er hat schon bei Musicals, Hochzeiten, Open Airs und diversen Theaterproduktionen auf der Bühne gestanden. 


Der Blues von «Invade» aus dem Toggenburg ist mal ruhig und verträumt, dann wieder rockig oder schwermütig, an harte Arbeit erinnernd, bei der einem der Schweiss von der Stirne perlt. «Invade» überzeugen mit ausgefeilten Keyboard-, Sax- und Gitarrensoli und auch mit prägnanten Gesangsparts. Man lehnt sich in den Blues hinein, schwingt mit der Musik mit, schwebt auf ihr dahin.


Preise:

Erwachsene 30 CHF / Mitglieder 25 CHF / Kinder 15 CHF